Technische Schwierigkeiten sind behoben, Beginn in Kürze!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass auch unser WARR Space Labs Team dieses Jahr noch einen Kick-Off veranstalten wird! Dort erfahrt ihr alles über die aktuelle Arbeit im Projekt und wie ihr dabei mitarbeiten könnt. Die Anmeldedaten findet ihr unten. Wir freuen uns auf euch!

Selbstverständlich müssen auch wir die aktuelle Entwicklung des Infektionsgeschehens berücksichtigen und uns an die entsprechenden Regelungen in Bayern und an der TUM halten.

Entsprechend werden dieses Semester alle unsere Kick-Offs online stattfinden (ähnlich, wie das auch bei den allermeisten Vorlesungen der Fall sein wird).

Als Klienten werden wir zoom verwenden. Um zum jeweiligen Kick-Off zu gelangen müsst ihr lediglich den jeweiligen Link öffnen (die Teilnahme ist dann ohne Download über den Browser möglich) oder die Meeting-ID in zoom angeben. Alternativ ist die zoom-App auch als Download auf iOS, Android oder Windows verfügbar. Mehr Informationen zu zoom findet ihr hier.

Wenn ihr den Kick-Off für eines der anderen Projekte verpasst habt und euch aber trotzdem im Team engagieren wollt, schreibt einfach dem jeweiligen Teamleiter eine E-mail.